Über

Seit Oktober 2010 blogge ich über eine meiner großen Leidenschaften: im weiteren Sinne Fußball, im engeren Schalke 04. Dabei erfülle ich bei weitem nicht den Anspruch eines Vollversorger-Blogs – ich blogge, wenn ich Bock habe. Gerne auch mal schnell und ganz nah am Ereignis, wenn es meine Netzverbindung zulässt: aus der Schalker Fankurve in den Stadien Deutschlands und Europas.

Ich bin auch hier zu finden:

twitter.com/weckenbrock

weckenbrock.wordpress.com

_________

Impressum / Disclaimer

Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs (aber ausdrücklich nicht für das, was sich auf verlinkten Seiten fremder Anbieter befindet) ist Tobias Weckenbrock, Salzwedeler Straße 11, 44141 Dortmund, tobiasweckenbrock -AT- web.de. Auf keiner Seite, auf die ich persönlich verlinkt habe, war zum Zeitpunkt der Verlinkung widerrechtlicher Inhalt zu finden. Von möglichen nachträglichen Änderungen wurde ich dann leider nicht in Kenntnis gesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: