Schalker Kapitänsbinden für Fährmann kommen aus der Nordkurve

16 Aug

Von einer solchen Aktion habe ich noch nie gehört: Die Schalker Nordkurve, also Fans, schenken der Mannschaft Kapitänsbinden für die neue Saison. Das war das spannendste am letzten Mannschaftstraining vor dem Pflichtspielauftakt 2018/19.

Ich habe kaum Bilder, schon gar nicht bewegte. Nur drei Fotos aus der Distanz. Aber ich konnte lauschen und habe zusammengefasst. Eine Kleinigkeit nach Trainingsschluss, aber doch sicher sowas wie ein Beweis für den neuen Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft, resultierend aus dem Wandel der vergangenen Spielzeit.

Und jetzt kann es losgehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: