Ein Auslandskorrespondent für 19Uhr4

5 Nov

UPDATE — Aus technischen Gründen muss 19Uhr4 auf die Auslands-Schalte verzichten. Darum gibt’s den Einspieler jetzt hier. — Herzlich Willkommen zu einer Premiere: Der Schalke-Hangout 19Uhr4 hat zum ersten Mal eine Schalte zu einem Auslandskorrespondenten im Programm. Am Spieltag ab 19Uhr4 meldet der sich mit einem Beitrag aus dem Spielort Lissabon. Ratet mal, wer der Auslandskorrespondent sein darf?

19Uhr4 heißt eine Schalke-Talkrunde im Internet, die beinahe wöchentlich die Geschehnisse rund um unseren Lieblingsclub aufgreift. Fans, vom Wenig- bis zum Vielfahrer, diskutieren in wechselnden Besetzungen über taktisches, vereinspolitisches Geplänkel, Dinge aus der Fanszene oder anderes, das Schalker bewegt. Die Sendung läuft oft montags oder dienstags, diesmal aber vor dem Spiel am Spieltag um 19:04 Uhr bei YouTube und auf der 19Uhr4-Homepage.

Heute Abend sind Max, Tobi Kreimer und der Auslandskorrespondent sowie evtl ein dritter Diskutant dabei. Zuschalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: