Feuerwerk von Maribor

1 Okt

IMG_3486.JPG… und das nicht spielerisch: Die gelben Gäste haben uns das Leben im zweiten Spiel der Gruppenphase sehr schwer gemacht. Das 1:1 (0:1) am Ende ist eine große Enttäuschung. Aber bei mir steht heute nicht das Spiel im Vordergrund (dazu bitte hier lang ins Königsblog), sondern der Auftritt der Gäste. (Video)

1300 unter den 49.997 Fans in der Veltins-Arena kamen aus Maribor und Umgebung. Sie feierten einen aus ihrer Sicht sicherlich wunderbaren Fußballabend auf einer für sie eigentlich zu großen Bühne. Dabei lieferten sie einen starken Support ab, der aus dem Unterrang immer wieder auch in den Oberrang schwappte. Nach dem Tor zündeten die Gäste dann ein Feuerwerk, das die Gesamtleistung etwas schmälerte. Und auch das „Fuck You Schalke“ am Ende fand ich nicht nett – sonst hätte man ihnen zu ihrem Auftritt wirklich gratulieren können.

Ich habe ein Video inklusive Torjubel und Pyro-Show. Sollte das zur Ergreifung der Feuerwerkerei führen, hab ich nichts gegen eine Verwendung. Pyro raus! Lebensgefährlich.

Advertisements

Eine Antwort to “Feuerwerk von Maribor”

  1. Balkanstajl 2. Oktober 2014 um 01:09 #

    Well fans of Maribor (viole) are one of the best on balkan, there are bbb, torcida, partizan delije ect. You Will see in slovenia….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: