Hör-Tipp: Die Schlusskonferenz von rasenfunk.de

29 Aug

IMG_3290.PNG
Wer den Doppelpass bei Sport 1 nicht mehr ertragen kann und auf Podcasts steht, für den gibt es jetzt was neues, was richtig gutes: die neue Schlusskonferenz zur Bundesliga.
Seitdem ich wieder Berufspendler bin (jeden Arbeitstag 60 Minuten Autofahrt), ist mein Hang zum Podcast wieder größer geworden. Denn Podcasts zu abonnieren ist die einfachste und beste Weise, sich die Fahrtzeit interessant zu gestalten. So bin ich dem neuen Podcast Schlusskonferenz vom Team von rasenfunk.de sehr dankbar.

In rund 90 Minuten wird dort unter Bloggern und Fans und Journalisten über das BuLi-Wochenende reüssiert. Das schöne: Zur Eröffnung ging es fast gar nicht um Bayern München, sondern um Leverkusen, den BVB und Schalke 04. zur Premiere waren Torsten Wieland vom Königsblog und Marcus Bark (@Artus69) geladene Gäste.

Absoluter Hörtipp!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: