Respect und Anerkennung

26 Aug
Mit diesem Banner wirbt die UEFA unter dem Dach der Veltins-Arena um gegenseitigen Respekt. Der Verein benutzte dieses Foto, um die Nachricht über das Disziplinarverfahren auf schalke04.de zu bebildern.

Mit diesem Banner wirbt die UEFA unter dem Dach der Veltins-Arena um gegenseitigen Respekt. Der Verein benutzte dieses Foto, um die Nachricht über das Disziplinarverfahren auf schalke04.de zu bebildern.

Respekt vor der Polizei, die behauptet, das Stürmen der Nordkurve vergangene Woche sei verhältnismäßig gewesen.

Respekt…

Respekt vor dem Einsatz von Pfefferspray in der Menge.

Respekt vor der UEFA, die ein Disziplinarverfahren gegen Schalke 04 einleitet, weil dessen Fans zuerst bedroht (Wir PAOK-Fans stürmen eure Kurve!) und dann (von vollgeschützten Polizisten) angegriffen wurden.

Respekt vor den friedlichen Fans von PAOK Saloniki.

Respekt vor den Leistungen der Mannschaft und ihrem grandiosen Einsatzwillen in den bisherigen fünf Mal 90 Minuten.

Respekt vor der Disziplin unserer Spieler beim Auswärtsauftritt in Hannover.

Respekt vor unserem groß geglückten Saisonbeginn.

Morgen steht das Spiel an, das dieser Saison endgültig eine Richtung geben wird. Ich habe Respekt davor.

Advertisements

2 Antworten to “Respect und Anerkennung”

  1. tim 27. August 2013 um 00:01 #

    kann ja verstehen,dass du aufgebracht bist- wernn nicht…
    aber ob diepaok-fans wirklich hier die bösen buben sind, scheint mir ziemlich zweifelhaft. mittlerweile gibt es einige kommentare von seiten der paok-anhänger, in denen sie sich selbst gewundert haben, was grad in der nk abgeht und auch es für eine dreiste lüge halten dass sie den platz,die kurver oder was auch immer sütmen,angreifen und -natürlich- auch irgendwenn wegen einem banner umbringen wollten. selbst das schalkerfanprojekt distanziert sich ganz eindeutig von der sichtweise der behelmten. glaub nicht alles was dir gesagt wird 😉

    • weckenbrock 27. August 2013 um 07:18 #

      Meine Aussage bezieht sich auf deren Verhalten insgesamt. Sie sind allgemein als friedlich bekannt, siehe Blocksperre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: