Wenn…

11 Mai

20130511-173554.jpg
… man sagen muss, dass außer Matip und Höwedes kein Spieler Normalform erreicht;

… der Stoßstürmer seine Ballkontakte an zwei Händen abzählen kann und für seine Torschussstatistik schon der Daumen der rechten Hand reicht;

… der Gegner aus zwei Unachtsamkeiten im defensiven Mittelfeld zwei Tore macht;

… eine Mannschaft mit Stolz ein schönes neues Auswärtstrikot vorführen darf und sich mit einem Sieg von seinem Heimpublikum verabschieden kann – und dann die Gelegenheit ungenutzt lässt;

… DANN muss es sich dabei um Schalke 04 handeln und dann ist alles so, wie wir es kennen. Wir hatten alle wieder große Hoffnung, wir waren uns sicher, dass wir das gegen Stuttgart klären.
Jetzt haben allein wir es immer noch in der Hand. Aber einigen wir uns doch darauf, ohne Optimismus ins Endspiel an der Dreisam gehen – dann kann es auch was werden mit dem Finish.

Advertisements

Eine Antwort to “Wenn…”

  1. Raphael 11. Mai 2013 um 17:42 #

    Wie recht Du hast…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: