Neuer Start mit neuem Namen in neuem Umfeld

23 Feb
Alt links unten, neu rechts oben:  Das Schalke-Blog von Weckenbrock ist umgezogen.

Alt links unten, neu rechts oben: Das Schalke-Blog von Weckenbrock ist umgezogen.

Die sehr simple Blog-via-E-Mail-Plattform Posterous, vor einigen Monaten von Twitter aufgekauft, macht Ende April 2013 dicht. Darum ist mein kleines Blog dort unter dem hochkreativen Namen weckenbrock.posterous.com demnächst Geschichte. Nun musste ich dafür also eine neue Heimat suchen – et voilà, du stehst schon mittendrin: WordPress hat mich aufgenommen. Ich habe das zum Anlass genommen, mir endlich einen besseren Namen fürs Blog auszudenken. Und auch wenn dieser nicht der höchsten Kreativität Ausgeburt ist – etwas besser als der alte ist er schon. Ebenso wie es aber viele bessere Schalke-Blogs gibt, gibt es auch viele bessere Schalke-Blog-Namen.

Egal. Hier ist mein neues, altes Blog: schalkeweb.wordpress.com. Glück auf!

Kommentar verfassen

