Gastspiel im Schalke-Talk

20 Dez

Am Mittwoch, einen Tag nach dem Pokal-Aus gegen Mainz 05, war ich spontan als Gast in eine Web-Talkrunde eingeladen: den 19:04-Talk von Max und Tobias. Das ist so eine Sendung in diesem Internetz, die es nun in der fünften Folge gibt und die auf Basis eines „Google Hangout On Air“ einmal pro Woche stattfindet. Darin reden Schalke-Blogger oder Mitglieder der „Nerdkurve“ über diverse Themen, die den Schalke-Fan aktuell so bewegen. Am Nachmittag erhielt ich via Facebook eine Einladung von Tobi, antwortete, ich wolle versuchen, dazuzustoßen – und als ich, leicht verspätet, gegen 19.10 Uhr in die Runde trat, zu der als zweiter Gast Markus gehörte, da war das offenbar gerade noch rechtzeitig. Es folgte ein etwa 60-minütiges Gespräch über Huub Stevens, Jens Keller, das Aus im Pokal, das Schweigen der Ultras, Joel Matip und unsere gesamte Innenverteidigung, Klaas Jan Huntelaar, unhaltbare oder haltbare Bälle und den „ViaNogo“-Deal unseres geliebten Vereins. 

Hier kann man die Sendung sehen, beim Gastgeber im blogundweiss auch als Podcast laden. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: