Olex, 23, Troubleshooter

17 Jun

P681

Olexander ist 23. Er studiert in Lviv, hat aber wie alle Studenten hier (mehr als 50.000) frei während der Euro. Olex spricht Super englisch – und das hat ihm einen guten Job beschert: Er ist der Manager hier auf dem Campingplatz Bukhta Vikingiv, wo etwa 1000 Fan-Camper stehen.

Über die spannendste Zeit seines noch jungen Lebens und seine Zuneigung zu Deutschland spricht er im Interview, das ich am Morgen vor dem letzten Turnierspiel in Lviv zwischen Dänemark und Deutschland.

Cooler Typ! Guten Job gemacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: