Lars Mertesacker: Fan, Camper und kleiner Bruder

17 Jun

Von meinen Twitter-Followern gefordert, kommt hier mein letzter Beitrag vor dem Spiel D??nemark – Deutschland: ich habe mit der Crew um und mit Lars Mertesacker gesprochen. Lars ist der kleine Bruder unseres DFB-Verteidigers Per und im Wohnmobil durch die Urkaine unterwegs. Er war gerade, um 12.45 Uhr, noch nicht ganz wach – aber ich hab ihn mal locker zum Kontakt zu Per, zu seiner Sicht der Dinge befragt. Seine Crew hat ihm geholfen.

Danke an die Jungs! Hier der Link zum Interview:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: