Was über die Euro 2012 berichtet wird

5 Mai

Die Medienlandschaft ist Anfang Mai noch gar nicht voll auf die EM eingestellt. Noch bleibt der Fußball in Polen und der Ukraine ein Randthema – vor allem vor dem Hintergrund, dass die politische Dimension des Turniers Ende April über allem steht. Die undemokratische Ukraine ist das Top-Thema, während in Europas Fußballligen noch die wichtigen Spiele und Saisonfinals anstehen. Ich habe trotzdem schon mal angefangen, interessante Dinge zu aggregieren – hier eine Sammlung, die ab und an aktualisiert wird.

 

 

[View the story „Die deutschsprachige Medienlandschaft zur Euro 2012 // aggregiert“ on Storify]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: