Chapeau – Polizei entschuldigt sich f??r Kessel

8 Feb

Na das ist doch mal Gr????e: Die Polizei entschuldigt sich f??r den Polizeikessel, den sie nach dem Derby aus einer Schlange von Mannschaftswagen hinter der Nordtrib??ne gebildet hatte. Dahinter war es phasenweise so eng geworden, dass Fans versuchten, durch ganz schmale Spalte zwischen den Wagen hindurchzuklettern.

Die Ruhr Nachrichten schreiben dazu am Dienstag:

Polizeidirektor Peter Andres r??umte ein, dass die Kette aus Mannschaftswagen ein Fehler gewesen sei. „Ich will Sicherheit produzieren, dann darf an anderer Stelle kein Unsicherheitsgef??hl entstehen. Wenn die Polizei Angstgef??hle ausgel??st hat, dann m??chte ich mich daf??r entschuldigen“, so der Einsatzleiter. [der ganze Bericht]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: