Das gro??e Ausmisten: Wer geht im Winter?

16 Dez

RuhrNachrichten.de hat kurz vor der Winterpause ein neues Fass aufgemacht: Der Kader, schreiben die Ruhr Nachrichten, sei groß und werde in der Winterpause ausgemistet. Das bestätigt in etwa auch Felix Magath, wenn er sagt: „Der große Kader war dem Umbruch geschuldet. Im Winter werden wir etwas für die Ausgabenseite tun.“ Die Ruhr Nachrichten listen acht Spieler auf, die sie mit einem Abschied noch vor Beginn der Rückrunde 2010/11 in Verbindung bringen. Was meint ihr? Stimmt ab (Mehrfachnennung möglich / erwünscht).

Hier geht’s zur Umfrage (die ich leider nicht einbetten kann – who knows how?).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: